Asia-Snack

Ruhr Park, Am Einkaufszentrum 1, Bochum
3 määrasid
6.00/10.00

Asia-Snack kaardil

Hindamine

Gregor Knopik (03.08.2017 17:51)
Nie wider. Schmeckt nicht aber Hauptsache schnell schnell
Björn Jochheim (21.07.2017 10:33)
Essen war in Ordnung ebenso wie die Preise.
MrSUPERLUTHOR (14.01.2017 12:12)
Personal war höflich und schnell. Essen war lecker. Komme gerne hier hin.

Lisa oma kommentaar

Toidu kvaliteet
Hinnad
Atmosfäär
Puhtus